Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div> Saree: Eure Fadenelfe


Translate this page
into English using FreeTranslation.com

Knitting Info. Free Knitting Patterns, How To Knit, Knitting Instructions, Knitting Magazine.






Kategorien:

Start








Freunde:




Links:






The WeatherPixie



Webnews

ru knitting daily?



Credits:
Layout by: Azrael

hosted by MyBlog






PC-Problem!

Dieses ist eine Mitteilung im Auftrag von Petra.Ich bin Lore und soll Euch davon in Kenntnis setzen, daß Petras Internetverbindung zur Zeit unterbrochen ist, weil der doofe Jan mal zuviel dran rumgefummelt hat! Wird wohl ein paar Tage dauern.
2.4.06 16:37


melde mich zurück...

Endlich geht es wieder , na ja ich war auch etwas trödelig es hätte auch den einen oder anderen Tag fixer gehen können.
Aber so ist es eben manchmal da sind andere Dinge im Vordergrund.
Und gestrickt habe ich auch kaum eine Masche....

Jetzt aber zum super super tollen Wollfeepäckchen, ein unscheinbares braunesPaket wurde vom Boten abgegeben, öhmmm Foto machen vergessen...
aber seht wie es nach dem öffnen wirkte



dann ausgepackt ....da war ich schon völlig aus dem Häuschen!


LIebe Wollfee Ela du hast mir einen riesig große Freude bereitet.....aber das ist ja nicht wirklich neu für Dich weil wir ja schon ausführlich mit einander telefoniert haben.
Inzwischen hat der wunderschöne Bär Namens Konrad einen schafigen Freund Namens Lothar gefunden,also keine Spur von Heimweh.....
9.4.06 14:12


Nachwuchs

So ...nu hat der Frühling wohl auch Ostwestfalen erreicht. Unsere Meerschweinchen haben seit heute morgen Nachwuchs.... hmm und wie immer keine Batterien in der Cam...
jetzt bringe ich de Mädels nach Bünde und kaufe ein paar noch fehlende Zutaten für meine zu werkelnden Strickperlen sowie Energie für die Cam....dann sollte das nachher auch mit Baby-Bildern klappen!
10.4.06 14:48


die ersten Babys 2006

10.4.06 17:35


Städtereise

Ab morgen werden Ücke und ich Dresden erforschen.... wir haben gepackt und eigentlich könnte es auch gleich schon los gehen.....


Dieses Schweinchen lies sich vorhin gut fangen ...beim Versuch das andere zu fangen hat die Schwinemutter Ücke herzhaft in den Finger gebissen,die OLLE
11.4.06 17:43


 [eine Seite weiter]