Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div> Saree: Eure Fadenelfe


Translate this page
into English using FreeTranslation.com

Knitting Info. Free Knitting Patterns, How To Knit, Knitting Instructions, Knitting Magazine.






Kategorien:

Start








Freunde:




Links:






The WeatherPixie



Webnews

ru knitting daily?



Credits:
Layout by: Azrael

hosted by MyBlog






Sommeranfang....



so sieht mein Beitrag zum kalendarischen Sommeranfang heute aus.....
nachher wird sofort das nächste Teil angefangen mit Tee und Keksen direkt neben dem Ofen.
1.6.06 15:15


Translator.....

So es gehts ..... dieser Weblog kann ab jetzt auch in Englisch genossen werden.....
und weil es im vorherigen Outfit nicht möglich war, werde ich demnächst noch ein paar Veränderungen hier erscheinen lassen, wenns denn so geht wie ich es gern hätte.
5.6.06 16:09


Hagelkörner....

unglaublich so groß wie Murmeln waren die Hagelkörner die eben vom Himmel gerauscht kamen...und wie sollte es anders sein .... die Terassentür und Wohnzimmerfenster habe ich heute morgen geputzt.
Thunderstorms
so sieht es jetzt draußen aus.....
oh menno
so hätte ich es gern...
On The Hammock
6.6.06 16:49


von gestern...

Eigentlich wollte ich schon gestern Abend die Blumenbilder einstellen aber ich konnte mich nicht mal hier einloggen ,weiß der Geioer was da war
jetzt geht es jedenfalls


gestern Nachmittag mit einem Mal war die erste Blüte auf, toll nicht ?


Das nächste Bild von der schönen Clematis gibt es wenn sie endlich die Regentonne bedeckt hat.

Frau Bosch habe ich soeben gefüllt und es warten noch einige Ladungen auf ein erfrischendes Bad....
8.6.06 08:16


Schallschutz....

2 Hunde haben 8 Füsse und endlos viele kleinen Zehenkrallen ....so hört es sich jedenfalls Nachts an wenn die Beiden über den Laminatboden meines Zimmers trippeln..... um mal eben im Bad nach dem Rechten zu sehen!

Aber damit hat es seit heute Nachmittag ein Ende.... nein ich habe keine Hausschuhe für die Zwei gefilzt.... oder gar Söckchen gestrickt....
Eine schöner dunkelrot-lila Wollteppich liegt jetzt im Zimmer und schluckt die Trippelgeräusche.... was wird das eine ruhige Nacht....
eigentlich wollte ich auch ein Bild machen - aber keine Batterien da... also erst morgen
8.6.06 21:05


 [eine Seite weiter]