Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div> Saree: Eure Fadenelfe


Translate this page
into English using FreeTranslation.com

Knitting Info. Free Knitting Patterns, How To Knit, Knitting Instructions, Knitting Magazine.






Kategorien:

Start








Freunde:




Links:






The WeatherPixie



Webnews

ru knitting daily?



Credits:
Layout by: Azrael

hosted by MyBlog






mal eben was in rosalich....

"Mama weißt du was"...... geschickt wurde diese Aktion eingetöpfert...... mit dem altuellen Rowan-Heft unterm Arm stand sie vor mir..... und erklärte warum sie unbedingt eine kleine Handtasche in rosalichen Farben benötigt.
In den vorhandenen Resten hatte sie auch schon vorsorglich gekramt,die Farben sowie die Häkelnadel dabei....
herausgekommen ist:


super alles passt rein und sieht toll aus....verkündet sie und entschwindet mit Oma und Opa
1.7.06 11:04


Blütentraum...


Blüte aus dem aktuellen Rowanheft aus diesen

flauschigen Bobbels von der Wolldealerin meines Vertrauens
natürlich nur die beiden lilalichen...
die anderen wollen/sollen sich in einen Traum von Jacke verwandeln.
1.7.06 21:19


mal wieder nen Test




What Your Soul Really Looks Like



You are very passionate and quite temperamental. While you can be moody, you always crave comfort.



You are a grounded person, but you also leave room for imagination and dreams. You feet may be on the ground, but you're head is in the clouds.



You believe that people see you for how you are, not how you look. But deep down, you know that's not exactly true.



Your near future is a lot like the present, and as far as you're concerned, that's a very good thing.



For you, falling in love is all about the adventure and uncertainty. You can only fall in love with someone who keeps you guessing.



gefunden in Yeva's Strricktüte
1.7.06 22:21


hinter Gittern...


befindet sich unser Urlaubsgast ,die nächsten 2 Wochen urlaubt er bei uns während seine Menschen sich in Schweden vergnügen. Inzwischen hat er die Hunde sowie die Katzen kennen gelernt und ich muß sagen er nimmt es gelassen .... aber vieleicht sollte ich ihn nicht allein draußen lassen


hier werde ich den heutigen Tag iin himmlischer Ruhe und seltenster Einsamkeit verbringen....
alle wech und ich allein zu Haus.....
2.7.06 12:07


Alterserscheinungen....

" Du bist 3,5 mal so alt wie ich, warum kriegst du eigentlich keine Altersflecken?" fragt das Kind die Mutter die nicht ahnend was auf sie zu kommt in der Sonne sitzt.
Wie sollte es anders sein die Mutter kann der Tochter nicht so recht folgen.... und schon werden ihr-der Mutter- die vielen kleinen braunen Punkte welche auf dem Kind sprießen vorgeführt.
"Oma hat die auch auf den Händen", wird noch eingeworfen....
die Mutter könnte sich weg werfen,gibt es doch einen kleinen aber doch sehr entscheidenen Unterschied an Jahren zwischen Oma und Enkelchen - das Alter.
Die Mutter würde diese Punkte schlicht und ergreifend SOMMERSPROSSEN nennen....
3.7.06 16:18


 [eine Seite weiter]