Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div> Saree: Eure Fadenelfe


Translate this page
into English using FreeTranslation.com

Knitting Info. Free Knitting Patterns, How To Knit, Knitting Instructions, Knitting Magazine.






Kategorien:

Start








Freunde:




Links:






The WeatherPixie



Webnews

ru knitting daily?



Credits:
Layout by: Azrael

hosted by MyBlog






neuer Monat....

Ratz fatz waren die 2 Wochen Ferien im Garten vorbei....
sie waren einfach ganz ganz super KLASSE !

Die Türkeiurlauber sind mega braun und voller Urlaubsgeschichten sowie netter Mitbringsel wieder da....

In ein paar Tagen beginnt die Schule wieder.....
- die Bücher sind abgeholt
- Hefte und Co besorgt

eine neue Praktikantin bekommen wir ganz überraschend kurzfristig auch noch.... die 3te in diesem Jahr.


Übrigens gestrickt habe ich nicht eine einzige Masche und es auch überhaupt nicht vermisst
1.8.06 14:55


gerade richtig

für so einen dunklen trüben Tag in Westfalen

aus der wunderschönen Wolle von meiner Wollfee

Seit dem frühen Morgen regnet es fast ununterbrochen und empfindlich kühl ist es auch geworden.
Meinetwegen könnte es jetzt aufhören die große Regentonne ist voll.......
Tee schöner heißer Tee ist genau das was ich möchte und am liebsten noch ein paar leckere Kekse dazu ! Ich geh mal such ob noch irgendwo welche schlummern....
2.8.06 14:11


träge Bande



später wenn wir " Natürlich blond "( Ückes Lieblingsfilm) gucken wollen müssen sie sich verkrümmeln.
Wir haben fast so etwas wie open-air Kino,draußen unter dem Vordach.... und wenn es frisch wird holen wir uns die Decke für über die Beine.
3.8.06 15:30


Vorher...


Bis wir sie eben zum Friseur ihres Vertrauens geschafft haben sah Sophie so aus und roch verdächtig nach uraltem Teppich....

ein Nachher Bild gibt es später auch noch.... aber leider /oder doch besser auch wieder keine Geruchsprobe..... wenn sie denn gar lieblich nach Hunde-Kleie-Bad duftet....
4.8.06 16:54


Nachher


Duftend ,gut aussehend aber mega genervt ist die Dame wieder zu Hause.... Abendfutter hat sie auch nur mal angnagt und nun liegt sie schmollend in ihrem Körbchen...
4.8.06 19:40


 [eine Seite weiter]