Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div> Saree: Eure Fadenelfe


Translate this page
into English using FreeTranslation.com

Knitting Info. Free Knitting Patterns, How To Knit, Knitting Instructions, Knitting Magazine.






Kategorien:

Start








Freunde:




Links:






The WeatherPixie



Webnews

ru knitting daily?



Credits:
Layout by: Azrael

hosted by MyBlog






seidig...

Darf ich vorstellen?

Enni, mein Japanisches Seidenhuhn....
im Februar 2006 geschlüpft und gestern bei Oma eingezogen.

3 Damen habe wir gestern gekauft uund demnächst bekommen wir noch einen Hahn.....
Hühner ohne Hahn,die langweilen sich vermute ich mal außerdem , wir wollen Kücken im nächsten Frühjahr!!!

Ich finde Enni ist die schönste und macht den besten Sound...
2.9.06 13:31


bald....

Noch ein paar mehr Tage dieses Wetter und zwansläufig werden uns Schwimmhäute zwischen Fingern und Füßen wachsen...wenn ich aus dem Fenster hier schaue,sehe ich eine dichten Regentropfenvorhang....
SmileyCentral.com
wenn Wasser dann viel lieber so:
SmileyCentral.com
3.9.06 17:45


gute Zeiten

Endlich sind sie da ,die guten Zeiten , da die Tochterfüße größer als die der Mutter sind....
nun gehören wieder alle meine Schuhe nur mir...

Da nutzt die kluge Frau gleich die günstige Gelegenheit die sich ihr beitet und kauft sich rote Turnschuhe.....

Fertig ist auch das Abschiedsgeschenk für unsere Praktikantin,4 Wochen vergehen ganz schön fix... am Mittwoch ist ihr letzter Tag bei uns.

200g Maya-Wolle von Debbie Bliss,gestrickt mit Nadelstärke 5
4.9.06 18:42


Dienstag....

Wie jeden Dienstag, kam Karla auf die Küchenwaage:
720g ist sie schwer

dann hab ich sie mit in mein Zimmer genommen und sie in die Geheimnisse des Weblog schreibens einegweiht...



aha.... aufmerksam verfolgt sie das Geschehen am Tisch und der Tastaur


bis ihr die Augen zuklappen....
aber das Nickerchen war nicht von Dauer.... ich hab sie wieder raus gebracht weil meinte auch schreiben zu müssen...
5.9.06 19:08


wenn schon nicht...dann aber



Die Wolle dreht sich so prima auf den Dingens .... und ich könnte so gut mjt meinen Krallen daran zupfen...aber nix darf ich...denkt sich Karla

und stürzt sich wagemutig auf den Füller....
seit heute Mittag regnet es wunderbar feine Regenfäden vom Himmel,alles ist riefnass und trübe...da hilft nur ein schöner Tee und ein paar leckere Kekse.
7.9.06 15:56


 [eine Seite weiter]