Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div> Saree: Eure Fadenelfe


Translate this page
into English using FreeTranslation.com

Knitting Info. Free Knitting Patterns, How To Knit, Knitting Instructions, Knitting Magazine.






Kategorien:

Start








Freunde:




Links:






The WeatherPixie



Webnews

ru knitting daily?



Credits:
Layout by: Azrael

hosted by MyBlog






Zurück

so da bin ich wieder.....
nach wunderschönen erlebnisreichen Urlaubstagen.

Mein Wollfeepäckchen wartete schon auf mich -
Liebe Evelyne Du hast mir eine riesige Freude bereitet und aus der Prinzessinen-Tasse trinke ich grade Tee,die goldenen Kugeln sind bis auf 4 wech gefuttert...die
Sockenwolle ist seit gestern Abend gewickelt , der Duschduft duftet auf der Haut......
das tollste kommt nun ein super tolles Dreieckstuch aus Kaunigarn (oder?) in meinen Lieblingsfarben so lilalich

Jetzt sollte hier eigentlich das Bild erscheinen aber wie sollte es anders sein die Akkus sind leer.... kommem die Bilder leider erst morgen.
7.10.06 17:32


nu aber die Bilder

Die Sonne wollte sich heute einfach nicht zeigen ,also mußte ich drinnen die Fotos machen...

habe ich auch...und jetzt lassen die Bilder sich nicht hochladen!!!! so ein Shit aber auch...vielleicht probier ich es später noch mal....
8.10.06 17:14


jetzt aber....


ein Traum von einem Tuch , einfach wunder wunderschön
inzwischen sind die restlichen Kugeln in Ücki und mir verschwunden, so als Nachtisch einfach ober lecker....

gestern gewickelt,heute ist der erste Socken fertig den zweiten schlage ich gleich bei, TV auf der Deele an...
8.10.06 19:39


prust......

9.10.06 20:54


Mütter und Töchter in Osnabrück

Aha ich sehe schon es wird nix mit einem Link zu Heike
und dann nett darauf hin zu weisen das die geneigte Leserschaft dort nach lesen kann wie es bei unserm Frauenausflugs-Bummeltag in Osnabrück war....
Kurz und knapp es war ein einfach toller Tag mit unseren Töchtern die sich prächtig beim Jeans und Pulli shoppen amüsiert haben.... wir haben ausführlich die Wollperle besucht ein wenig dort erworben (ich kann leider nix zeigen ...sonst ist die Überraschhung hin!) gequasselt und gequasselt ,Kaffee und Tee getrunken die Sonne genossen......
Als es dann langsam dunkel wurde haben wir uns wieder per Bahn auf den Heimweg gemacht.
Ein richtig schöner Tag war das.
11.10.06 18:09


 [eine Seite weiter]