Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div> Saree: Eure Fadenelfe


Translate this page
into English using FreeTranslation.com

Knitting Info. Free Knitting Patterns, How To Knit, Knitting Instructions, Knitting Magazine.






Kategorien:

Start








Freunde:




Links:






The WeatherPixie



Webnews

ru knitting daily?



Credits:
Layout by: Azrael

hosted by MyBlog






Wollfeepost

Heute habe ich mein Wollfepäckchen bekommen....
da die Cam zickt mußte ich die tollen Sachen unter den Scanner
drapieren ...aber schaut es ging einigermaßen
nur das drehen der Bilder wollte nicht klappen, hmmm aber lieber so als keine Bilder
Liebe Wollfee,
vielen Dank für die tollen Sachen, ich freue mich sehr darüber.Demnächst werde ich also Besitzerin von Glimmersocken sein,klasse. Du hast mir eine große Freude gemacht....und noch mal ich habe so gar keine Idee wer Du sein könntest.
jan07 186 jan07 185 jan07 184
1.2.07 20:44


die Verlorengelaubte

jan07 187
Endlich ist sie da die Wolle für den nächsten Jackenversuch... in einem wunderschönen depressionsgrau.Die Rennschnecken haben wieder mal ewig lange für den Transport benötigt....
1.2.07 20:49


Frühling am Taj Mahal

feb07 001

feb07


ist der Name meines Tuches
Federleicht und kusschelig warm
sowie gemütlich groß 50 cm x 195 cm
Gewicht 198g
100g Taj Mahal, ca 50 g Frühling beides vom handgefaerbt
sowie Kid Silk Haze von Rowan als 2 Faden

sobald die Digi wieder bereit ist ihre Aufgabe zu erfüllen gibt es ein vernünftiges Bild....der Scanner na ja besser als nichts
3.2.07 18:23


neuer Versuch

feb07 002

Heute Abend ,wenn ich mit Stöver und Brocki ermittle geht es weiter....
3.2.07 18:27


Merkwürdig....

oder doch eher verwunderlich ist es das das ein oder andere Wichtelpäckchen nicht bei der Empfängerin anzukommen scheint... sei es das die Rennschnecken zu lahm*...ig sind oder muß /sollte ich mir Gedanken machen das der Inhalt zu wünschen übrig läßt????
4.2.07 19:32


 [eine Seite weiter]