Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div> Saree: Eure Fadenelfe


Translate this page
into English using FreeTranslation.com

Knitting Info. Free Knitting Patterns, How To Knit, Knitting Instructions, Knitting Magazine.






Kategorien:

Start








Freunde:




Links:






The WeatherPixie



Webnews

ru knitting daily?



Credits:
Layout by: Azrael

hosted by MyBlog






Nachschub ???

märz07 004
Nun ist es entgültig geleert, nichts ist mehr übrig...kein Tröpfchen lungern noch am Grunde des Gefäßes....

Wer versteht diesen Hilferuf?
1.4.07 12:17


Sonnenstrahlen kitzeln das Näschen

und locken verschärft nach draußen wo wir schon ein klein wenig gräumt haben....
märz07 009


märz07 011

Falls es noch Nachtfröste geben sollte , vielleicht ja auch nicht,brauchen wir die Kübel nur hinters Haus tragen unter die warme Terasse.

märz07
Isi kümmerte sich derweil um die Sicherung des Luftraumes....
märz07 012

was Max überhaupt nicht gefiel.
1.4.07 12:32


Ferien sind was tolles....

da steht das Tochterkind um halb acht auf wusselt in der Küche herum.
ücke 072
Damit wir für Nachmittags was leckeres zu Essen haben.
Himbeerjogurtboden... und weil die Rabenmutter(laut Tochter) wie immer keine Sahne im Haus hatte wurde sie(die Sahne - nicht die Mutter)eben durch einen Becher Qurk ersetzt.
Also mir , der Bäckerin sowie den anderen hier hat es super gut geschmeckt....es ist nämlich nichts mehr übrig.
2.4.07 20:23


Panik

"Nee nech...Du willst doch nicht etwas verreisen?????"
ücke 080
Nein Jan... ich fahre morgen zu einem Strick-Klön-Isi-Lüfteausflug in die Höhenlagen OWL's
2.4.07 20:25


Nachschub im Hause K.

april07 027

vielen Dank an die edle Spenderin

wolliges hat auch den Weg aus England zu mir gefunden
april07 025

1000g Jaeger Shettland Yarn
in einer gnadenlosen Farbe
4.4.07 14:50


 [eine Seite weiter]