Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div> Saree: Eure Fadenelfe


Translate this page
into English using FreeTranslation.com

Knitting Info. Free Knitting Patterns, How To Knit, Knitting Instructions, Knitting Magazine.






Kategorien:

Start








Freunde:




Links:






The WeatherPixie



Webnews

ru knitting daily?



Credits:
Layout by: Azrael

hosted by MyBlog






Kaffee-Woll-Swap

Endlich durfte heute ausgepackt werden

okt 07 001

Regina hat mich wunderschön beschenkt
Die Kerze duftet nach Kaffee, die Ingwerstäbchen sind so so lecker und keiner mag die hier .
Sockenwolle mit Bambus da bin ich gespannt wie die sich verstrickt... ach ich bin ganz begeistert
okt 07 002
keine Frage in dieses Beutel kommt demnächst meine Beute.

Liebe Regina,
auch hier noch mal vielen lieben Dank ...Du hast mir eine riesige Freude gemacht.
3.10.07 15:07


Noch nen Wichtel

Schon gestern ist meinWichtelpäckchen von Mel hier angekommen
okt 07

okt 07 007

Diesmal ist es gelungen die verpackten Schönheiten zu knipsen....
aber die wahre Pracht kam dann zum Vorschein... sind die Socken nicht wunderschön? Sie passen super und fühlen sich gemütlich weich an, vielen lieben Dank Mel , sie sind einfach der Hit .
okt 07 001

okt 07 009

Die Wolle ist wie ich finde einfach viel zu schön für Socken ...ich werde einen Lochmusterschal daraus stricken.
Tja und die Schokolade wurde vom Tochterkind völlig selbstlos eingezogen ...damit die Mutter später nicht unter einer fortgeschritten zierlichen Hüfte zu leiden hat...
.
Danke liebe Mel ,
Du hast mir eine große Freude bereitet.
3.10.07 15:27


gefunden....

Zwischen Hochmut und Demut steht ein Drittes, dem das Leben gehört,
und das ist ganz einfach der Mut.

~Theodor Fontane~

4.10.07 11:27


Kleines großes Katzenglück....

liegt gemütlich im Korb
okt 07 004

okt 07 012
oder räkelt sich lässig auf dem Sofa


okt 07 020
wenn es nicht nicht gerade pennt

okt 07 026
oder von Tante Isi bewacht wird.
5.10.07 20:04


Wollreste...

lassen sich prima in bunte Sockenpuschen verwandeln...ratz-fatz geht das
okt 07 024
Nicole's in Gr 40
Verbrauch 114g

4 verschiedene Reste zusammen verhäkelt


okt 07 023
sie sollten eigentlich für's Tochterkind sein...aber zu groß
deshalb hat eine Freundin der Tochter sie heute gleich abgeschleppt
ca Gr.38-39
Verbrauch 100g
8.10.07 20:16


 [eine Seite weiter]