Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div> Saree: Eure Fadenelfe


Translate this page
into English using FreeTranslation.com

Knitting Info. Free Knitting Patterns, How To Knit, Knitting Instructions, Knitting Magazine.






Kategorien:

Start








Freunde:




Links:






The WeatherPixie



Webnews

ru knitting daily?



Credits:
Layout by: Azrael

hosted by MyBlog






Mädels-wochenende....

feb08 061

und Abends Dvd's
1.3.08 17:29


in der Warteschleife...

unterwegs und deshalb ein paar Lila Socken für mich
feb08 063

kleiner Tipp für Frau S. aus A.
3.3.08 15:56


Viele bunte Bilder


Oh endlich nach Tagen gelingt es mal wieder sich bei myblog einzuloggen

dann mal los mit den Neuigkeiten

feb08 märz08 005

feb08 märz08 004


eine Frühlingsjacke aus Resten
300g Wolle hatte

die hat alles was eine Lieblingsjacke braucht



Wer versteckt sich hier???
feb08 märz08 008
feb08 märz08 013

Darf ich vorstellen Rodrigo... seine beiden Freunde hatte keine Lust ....


Im Auftrag der Neugier unterwegs
feb08 märz08 016

feb08 märz08 010

ohne weiteren Kommentar
7.3.08 14:52


und auch hier


zur Abwechslung ein Stöckchen
von ladyramone vielen Dank dafür...
ich werde mein Bestes geben

1. Setze einen Link zu der Person, welche Dir das Stöckchen zugeworfen hat.

2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog.
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Gewohnheiten/Macken.
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei der jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog/Website, wonach Sie “getagged” wurden.

Nun zu den Informationen, die die Welt nicht braucht:

1. Jacken finde ich viel toller als Pullis.
2. Thunfischpizza kann ich fast immer essen .
3. Mein Flur wird sonnengelb gestrichen und zwar am
Dienstag oder doch erst Donnerstag?
4. Fernsehen ist klasse .
5. Musik hören auch.
6. Ich hab ein paar Ufo's die vermutlich auch solche bleiben werden.


Ich gebe mal weiter an Babro ,Lore , Nadelmasche, , Heike ,Ela ,Azrael
15.3.08 18:17


dies und das und viel zu tun...


fasst wunderbar zusammen was hier so los ist und war die letzten Tage.

Pünktlich zu Frühlingsbeginn ist der Flur leuchtend gelb gestrichen worden .....
Die Wände der Deele sind auch wieder frisch weiss
Bilder gibt es später jetzt ist das Akku leer


Außerdem war es so mühsam bei myblog einzuloggen , oder der Eintrag verschwand in den unendlichen Weiten des www , vielleicht gehts es ja jetzt besser.

Gestrickt habe ich mal hier ein paar Reihen , mal da ein paar.
Fertig geworden ist ein Top für die Tochter
aus Bändchengarn

na gant toll
ich habe Bilder vom Top von den Hundne und von dem super tollen Rock welcher mitr gestern von den NAdeln rutschte aber.... ich kann sie warum auch immer nicht von Flickr hier her hochladen....nöl nöl nöl
20.3.08 14:16


 [eine Seite weiter]