Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div> Saree: Eure Fadenelfe


Translate this page
into English using FreeTranslation.com

Knitting Info. Free Knitting Patterns, How To Knit, Knitting Instructions, Knitting Magazine.






Kategorien:

Start








Freunde:




Links:






The WeatherPixie



Webnews

ru knitting daily?



Credits:
Layout by: Azrael

hosted by MyBlog






Kaffee-Swap

Am Sonntag durfte das Päckchen vom Kaffee-Swap ausgepackt werden
mai 08 002

eingepackt....nur ne kleine Weile
dann aber
mai 08 003

mai 08 005
ist es nicht hübsch verpackt das Notizbüchlein
leichte kleine Maschenmarker zieren es, super schön

Liebe Heidi,
vielen Dank Du hast mir eine große Freude gemacht .
DAs Büchlein werde ich für Strickrezepte nutzen
6.5.08 08:28


na ja

Mässig erfolgreich waren die Strickfilzversuche der letzten Tage
mai 08 015

noch ungefilzt


mai 08 045

nach 4x 60 Grad
so richtig zufrieden bin ich mit dem Ergebnis nicht...

weiter ging es so

mai 08 018

ein runder Beutel sollte es werden
aus Kauni- sowie in paar Wollmeiseresten
mai 08 039

stellt sich mir jetzt die Frage warum die die orange Wollmeise sich verweigert hat???
Als Beutel gleich durchgefallen....aber als Umtopf

wird sich wohl ein nettes Plätzchen finden lassen
6.5.08 08:32


sockiges....

wenn sonst schon nix so richtig klappt
mai 08
Socken gehen immer
für mich Gr 36
Verbrauch 42g
6.5.08 08:40


Lebenszeichen

Viele liebe Grüße von Petra. Ihr PC streikt weitgehend.
Sobald jemand (wahrscheinlich mein Mann) seine heilenden Hände auf das Gerät legt und es wieder zum Laufen bringt, startet sie das volle Internetprogramm.
Liebe Grüße Heike
13.5.08 13:52


Bilder...endlich

Na ja richtig rund läufts hier ja nicht ...aber für ein kleinen Eintrag und die Bilder sollte es hoffentlich reichen.

Fang ich mal mit dem Überraschungspäckchen von Andrea an

mai 08 054

einen Tag später kam das Engelpäckchen von Gudrun

mai 08 047

mai 08 050

öhm das Bild mit den noch verpackten Überraschungen ist toital verwackelt

Vielen Dank auch an dieser Stelle.
Ich habe mich riesig gefreut!
tja so kann es gehen wenn man eine Partnerin beim Wichteln zugelost bekommt die aus was was der Teufel für Gründen sich plötzlich in Luft auflöst....
15.5.08 14:24


 [eine Seite weiter]